Speedfight 2 Kurbelwelle Kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für dich trotzdem ein guter Deal, als wir uns damals kräftigere Motoren und verstärkte Kurbelwellen eingebaut haben, dann haben wir dafür komplett circa 300 € bezahlt.

Lass so ne Kurbelwelle mal 70-90€ kosten, der Einbau ist aber das Drama.

Eine kaputte Kurbelwelle bringt mit Sicherheit noch weitere Schäden mit sich... Den sowas geht nicht von selbst kaputt...

dErOhnEnAmE361
Fragesteller

Und wie teuer würde es im schlimmsten Fall werden ?

deruser1973  21.02.2021, 14:04
@dErOhnEnAmE361

Im schlimmsten Fall ist es der neue Motor, oder ein gebrauchter, zum tauschen, was ich machen würde...