habe eine Peugeot Speedfight 3, welcher auf 25 Km/h gedrosselt. Ich möchte dass er 35 läuft, da ich gelesen habe, dass der Motor sonst kaputt wird, aber wie?

3 Antworten

Wenn ein KFZ gedrosselt ist, wird das schon seine Richtigkeit haben. Ich gehe stark davon aus, dass Du mit der Aufhebung der Drosselung gegen die StVo verstoßen wirst.

Wer hat Dir eigentlich den Schwachsinn erzählt, dass Motoren kaputt gehen wenn sie langsamer laufen?

Du kannst dir Unterlegscheiben holen und die unter die Scheibendrossel packen.
Oder wenn du einen D-Ring hast kannst du dir einen kleineren holen oder den alten abschleifen ;)

Führerschein dazu hast du dann auch noch?

Ja