Speaking test so schlecht?

2 Antworten

War bei mir genauso. Ich hatte damals nur 1-en in Englisch und habe dann eine 4 im Speaking Test bekommen. Ich wusste auch nicht woran das liegt. Ich bin zum Beispiel keine ruhige Person, ich rede sehr viel und hab auch im Speaking Test viel gutes gesagt. Trotzdem hab ich ne 4 bekommen. Das hängt glaube ich sehr damit zusammen, was der Lehrer von dir persönlich hält.

whatsupguyss
Fragesteller

Okay dankesehr für deine antwort :)

Es gibt nun einmal Leute die schlechter Englisch sprechen als es schriftlich vielleicht den Anschein haben mag. Vielleicht lag es an deiner Aussprache, vielleicht warst du zu still - sicher herausfinden wirst du es nur, wenn du Rücksprache mit deinem Lehrer hältst und fragst, was du Verbessern könntest und wie die Note zustande kam. Jetzt gleich den Lehrer dafür verantwortlich machen, wie unten genannt, halte ich für eine schlechte Idee, denn oft macht man es sich damit zu einfach und eine persönliche Verbesserung tritt damit sowieso nicht ein!