Speaking?punkte?

2 Antworten

Deine Frage ist recht unübersichtlich gestellt , du hast den speaking Test schon hinter dir oder ? „Nicht so gut“ könnte alles unter 18 Punkten sein . Das sind nämlich die Noten 4,5,6 . 10 Punkte ist ne 5 oder 6. wenn du im speaking Test ne 5 oder 6 hast frag ich mich wie du ne 2 in der AP haben willst aber okay . Auf die AP gibt es 150 Punkte . Im speaking Test kannst du 30 davon erreichen . Wenn du also nur 10 Punkte hast , kannst du in der AP noch höchstens 120 Punkte erreichen . Insgesamt wären es dann 130 und das wäre sogar noch eine 1 soweit ich weiß :))

Die Hälfte der Punkte ist eine 4.
Also muss man bei den Rest der Aufgaben eine 1 schaffen, die hat man bei so 90%