Englisch speaking Test tipps

3 Antworten

Hintergrundinfos wie z.B. das Wetter dort ist (z.B das in England immer schlechtes wetter ist) und dann noch mit der eigenen Meinung in die länge ziehen wenn man dann noch auf die Grammatik achtet passt das :)

Nehmt euch als Reiseziel zb. Los Angeles dann könnt ihr über ganz viel reden, die Hollywood studios, die Hollywood letters, madame taussauds. .........

über die Hotels dort, die Atmosphere, die Restaurants, die Sehenswürdigkeiten. Und das müsstet ihr dann nur noch etwas in die Länge ziehen :)

Weißt du welche Bilder es ungefähr sind?

gamefreak612
Fragesteller

Bilder von 3 Urlaubszielen in schwarz weiß mehr nicht :/

RezonateRunning  26.01.2014, 23:07
@gamefreak612

Wisst ihr welches Urlaubsziel das ist? Oder ist es irgendetwas? Ihr könntet Sachen erfinden, falls das erlaubt ist. Das würde es leichter machen und ihr könntet euch schon mal verschiedene Szenarien ausdenken und überlegen, was ihr alles sagen könntet :)