Tipps Speaking Test (Realschule Bayern)?

1 Antwort

Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und kann dir sagen, dass die Frage relativ harmlos sein wird und du dir keine Gedanken darüber machen solltest, da du die Zeit vermutlich eh nicht verwenden wirst. Überlege dir lieber Sätze, die dir etwas Zeit zum überlegen schaffen, z.B. kannst du deinen Lehrer/Prüfer fragen, ob er die Frage bitte noch mal wieder holen kann, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
walen8d  03.04.2022, 23:36

Yo ich hab meinen Test morgen lol ich hab eher angst vor Bildbeschreibung