Wie viele 10h-Tests darf ein Lehrer in einem Nebenfach schreiben (pro Halbjahr)?

superseegers  20.12.2021, 10:23

Was ist ein 10h-Test? 10 Wasserstoff oder wie?

lillyisttoll7
Fragesteller

Es ist ein Test der von den letzten 10 Stunden geht. Also eine schriftliche Überprüfung

3 Antworten

Ja klar. Es gibt da keine Obergrenze

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja, Der lerer darf Dass.

Er darf auch eine dritte oder eine vierte Wissensüberprüfung durchführen, ohne sich das von seinen Zöglingen genehmigen lassen zu müssen.

Wer sollte einem Lehrer weitere solcher Tests, welche Euren Leistungsstand nachweisen sollen / können, verweigern können?

Ein Lehrer darf auch - ohne jedwede Vorwarnung / Vorankündigung - eine Kurzklausur z.B. über den Unterrichtsinhalt der zurückliegenden Woche schreiben lassen.