Chemie?

3 Antworten

Du meinst also, dass du durch eine 2 und noch eine weitere Note von 4+ wieder auf 5 rutschen kannst?
Also soweit ich weiß, geht das nicht.
Dazu: Mündliche Noten sind einfach nur Mist. Alles nur des Lehrers ermessen. Sollte man abschaffen.

Du kannst deinen Lehrer nochmal fragen wie du stehst, damit du dann auch allgemein Bescheid weißt, ob du noch etwas machen musst, um nicht auf der 5 zu landen.

Aber ich sehe es als sehr unwahrscheinlich, dass du immernoch auf einer 5 stehst.

Bleib weiter dran und dann wird das schon :)

1 Halbjahr 5

2 Halbjahr (4+2)/2 = 3

Das macht für mich als Jahresnote 4.