Was bedeutet die Note "3" für euch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

3 = befriedigend; es ist also eine Note, mit der man zufrieden sein kann. Eine 3 zeigt für mich, dass man nicht unbedingt ambitioniert, aber auch nicht faul ist.

AstridDerPu

Das ich das (was auch immer) weder besonders gut noch schlecht gemacht habe.

Es ist halt "befriedigend"

Passt so, eben nicht gut aber auch nicht schlecht, halt Befriedigend. Sonst kommt es auf das Fach drauf an.

Ein befriedigend in Deutsch oder Chemie fand ich in Ordnung , aber in Mathe oder Sport eher nicht . Beim Fach was mir Spaß mach war es eher schlecht , beim Fach wo ich Probleme hatte war es in Ordnung .

Es ist ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht gut. Ich kann immer mehr lernen um mindestens auf eine 2 zu kommen😁