Kommt man mit zwei fünfen in Niedersachsen weiter?

2 Antworten

Frag doch mal deine Lehrer, wie deine Chancen stehen. Die kennen dich und deine Leistungen besser als wir.

etonina
Fragesteller

Hab immer Angst darüber zu sprechen,keine Ahnung warum

Kabeltante1266  27.06.2023, 11:46
@etonina

Du willst es aber doch von einer verlässlichen Quelle wissen. Lehrer sind auch nur Menschen und es zeigt Interesse, zu fragen. Außerdem können dir die Lehrer sagen, ob es dir hilft, dich mehr mündlich zu beteiligen oder sie geben dir Stoff zum Nachlernen. Auch später ist es wichtig, offene Fragen zu klären und sich das zuzutrauen. Wie willst du was fürs Leben lernen, wenn du vor Erfahrungen zurück schreckst. Es geht um dich und dein Weiterkommen. Trau dich. Du wirst sehen, dass du danach 1. Antworten hast und 2. erleichtert bist (und stolz), dass du dich getraut hast!

Von Experte Knoerf bestätigt

📚💼 Regeln können variieren. 🔄 Sprich direkt mit deiner Schule über die Versetzungsregeln und Möglichkeiten zur Verbesserung der Noten. Viel Erfolg! 🍀

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung