105 personality test?

2 Antworten

Gibts da auch noch eine zweite Seite mit positiven Aspekten oder war das ein reiner negativ Test?

elliebartowski
Fragesteller

Ja der Test ist nicht valide aber gab keine 2. Seite habs nur for fun gemacht

Ja, das Ergebnis ist erschreckend.

Denn Personen die einen Online Persönlichkeitstest ernstnehmen, sollten sich Sorgen machen.

Falls du noch wissen möchtest, welches Brot du bist:

https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/lebensmittel/brot/quiz29/1314202647/welche-brotsorte-bin-ich-der-brot-test

Noeru  04.05.2023, 14:49

Ich wünschte ich könnte Dir auf die Antwort mehr geben als ein Hilfreich und ein Danke!

Noeru  04.05.2023, 14:52
@NexusVortex187

Ich hätte aber lieber einen leuchtenden oder blinkenden Pfeil zur Verfügung.

Schniddn  04.05.2023, 14:52

Was passiert, wenn man nicht ausgelastet ist? Man stellt fest, dass man ein Toastbrot ist. Ich mag nichtmal Toastbrot 🙄😂