Warum keine Likes auf ein TikTok Video, obwohl Jedes Kind mindestens ein Like bekommt?

1 Antwort

Logisch Denken: Der Algorithmus zeigt den Leuten dein Video an, diese haben keine Entscheidungskraft, was sie anschauen -> Ergo bekommst du einen Aufruf. Allerdings sind die Menschen ja keine KIs und liken das Video nach ihrem befinden. Wenn du also irgendein Dreck hochgeladen hast und dich wunderst, warum du keine Likes hast, liegt es an der Qualität des Clips, bzw. an der Interesse der Zuschauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koerperfrage453
Fragesteller

Ne ein Portrait Foto vor einer Skyline in Berlin und mit Sonnenuntergang im Hintergrund und dadrauf weil es mein Lieblings Emoji ist ein „😵‍💫“ ….man kann nicht abstreiten dass das das schlechteste Video Ever ist