warum ist vodafone so schlecht?

3 Antworten

Hatte mein Bruder auch beschweren hatte nichts gemacht. Musst vertrag kündigen und Anbieter wechseln. Ist das bei den anderen Anbietern auch so liegt es daran das du in deinem gebiet wo du wohnst generell schlechtes wlan hast.

Ich bin selber bei einem guten Anbieter und da spinnt das Internet auch manchmal ich habe eigentlich super gute Leitung melde dich mal bei denen es kann auch sein das sie momentan Probleme haben oder so hoffe die Antwort hilft dir

Wie wärs wenn du mal sagst was für eine Leitung du hast und was für Ergebnisse rauskommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung