Immer wieder Probleme mit Twitch durch ständigen Ladekreisel?

2 Antworten

Diesen Ladekreisel nennt man "Buffern" bzw. "Buffering".
Sprich der Stream Buffert die ganze Zeit ;)

Das kann aber unterschiedliche Ursachen haben.
Es kann an den Einstellungen vom Streamer liegen, es können aktuell Verbindungsprobleme sein die dein Internet hat, sprich einfach massiv ausgelastet (gerade bei Kabel DE / Kabel Vodafone ein verbreitete Phänomenen) oder auch tatsächlich bei dir im Haus sein oder in der Wohnung.

Wichtig wäre zu wissen zu welcher Uhrzeit diese Probleme auftreten und an welchen Wochentagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Nur heute oder immer?