Darf man CyberPunk 2077 auf Twitch streamen?

3 Antworten

Zu 2:

Die Musik kann extra ausgeschaltet werden

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Du solltest beides in den Einstellungen ausmachen können.

  1. Nacktheit verstößt an sich nicht gegen die Richtlinien. Zumindest nicht in dieser Form. Nur wenn sie den Mittelpunkt darstellen würde, man also irgendein Pornozeugs streamen würde.
  2. Von CDPR würde dafür extra ein Stream-Modus angekündigt, welcher urheberrechtliche Musik deaktiviert. Aber keine Ahnung ob der inzwischen auch seinen Weg ins Spiel gefunden hat.

https://www.cyberpunk.net/en/news/36734/dedicated-cyberpunk-2077-feature-for-content-creators-disable-copyrighted-music