Wie findet ihr das man auf Twitch Pool Streams streamen darf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

finde ich schlecht 80%
finde ich super 20%

6 Antworten

finde ich schlecht

Ich finde die Verlinkung zu Pornhub/ Onlyfans nicht in Ordnung. Wenn sie keinem sonst schaden muss ich damit klarkommen, aber gut finde ich es nicht, weil sie sich und ihren Körper verkaufen und ich es anderen Leuten einfach gönnen würden, die mit ihrem Grind durchziehen.

Es wird nicht gefördert. Amouranth zb kann keine Werbung mehr Schalten

Männer durften immer schon Nippel zeigen. Nur wenn man sich als Frau identifiziert darf man keine Brüste zeigen.

Übrigens, nicht nur nippel sind verboten, auch underboob ist verboten

ezz99
Fragesteller

Männer durften meines Wissens keine Nippel zeigen, wenn es kein Anlass dazu gab, also bei Just chatting zum Beispiel.

Ist mir erlich gesagt ziemlich egal. Wenn jemand das machen will ist das seine Sache

finde ich schlecht

Bin selbst ein Mädchen, aber finde es ziemlich schlecht. Wenn ich durch Twitch scrolle seh ich nurnoch diese Frauen oder Mädchen halt in Pools die ihren Körper für Abos verkaufen schon traurig. Vorallem haben sie in so kurzer Zeit viel mehr Abos auf Twitch als Leute die es wirklich verdienen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oddfuture  25.05.2021, 05:20

soll ich mir jetzt eine zahnspange machen oder nicht?

Princess187  25.05.2021, 05:24
@oddfuture

Ich würde nicht. Aber deine Entscheidung, also wenn die Krankenkasse das nicht bezahlt wirds ziemlich teuer. Bei meiner hatte sich mein Vater eh aufgeregt, weil er alles bezahlen muss.

ezz99
Fragesteller

Da hast du recht, aber sie ziehen halt Leute an die Geld da lassen.