Lohnt sich Cyberpunk 2077 mittlerweile?

2 Antworten

Hallo Ehre089,

hatte direkt nach dem Release das Spiel durchgespielt und hatte keinen gamebreaking Bug. Zwar hier und da optische Fails, aber nichts was mir das Spiel verdorben hätte. Zwar hatte ich mir die Openworld anders vorgestellt auch mit mehr Interaktion bezüglich Autos und anderen NPC, aber von der Story und dem drum herum fand ichs in Ordnung. Nichts, für das ich nochmal 60 Euro zahlen wollen würde, aber wenn das mittlerweilse für weniger Geld erwerben kannst, kannst das Spiel kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Hallo Ehre089,

ich hatte nie Probleme mit dem Spiel. Konnte die Story zwei Mal durchspielen ohne auch nur einen greavierenden Bug zu finden der einem den Spielspass nimmt.

Ben