Bedeutet Kabelinternet immer schlechter Ping?

1 Antwort

Cable1000 bei vodafone selbst mit dem WLAN-Würger nie über 25ms

Und zu 1&1: die nutzen das vodafone-netz, damit gewinnstnix

Gehört die Fritte Dir? Dann spiel das Labor-OS ein

Ich würd mal sagen: da muß evtl. der Verstärker was geboostet werden, der versemmelt nämlich sowas gerne

Hast Dir mal die Frequenzfehler angeschaut?

und in der Tat, ob Du intern mit Cat 5e, 6, 6a, 7 oder gar 8 verbunden ist spielt bei 1Gb NULL Rolle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
OGJesus
Fragesteller

Das Labor-OS kann ich nicht herunterladen, weil es das Update Menü nicht gibt und wie guck ich mir die Frequenzfehler an? Und ich hab keinen Verstärker.

MichaelSAL74  03.12.2022, 20:24
@OGJesus

OK, dann ist das ne angepaßte Fritte, dacht ich mir schon fast

Die Frequenzfehler: Internet - Kabel-Informationen - Statistik

Und natürlich hast Du einen Verstärker. Am hausübergabepunkt ist einer installiert, sonst hättest keine Verbindung