Spazieren im regen normal oder nicht?

9 Antworten

Ich finde das absolut nicht unnormal (was ist schon normal?). Ich gehe gerne im Regen spazieren.

Ich trage meistens eine wetterfeste Jacke und Gummistiefel dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Regen im Wald spazieren gehen ist wunderschön.

Das definiert jeder für sich selbst, je nach Wettervorliebe. Ich gehe auch gern bei Regen im Wald spazieren. Es duftet, die Luft ist sauber und frisch, und es sind deutlich weniger störende Menschen unterwegs. :)

Wenige mögen im Regen spazieren gehen. Ich finde es schön - solange es nicht richtig herunterprasselt. Außerdem ist die Luft sehr gut. Ich persönlich nehme sehr selten einen Regenschirm, nur wenn es sehr stark regnet, ansonsten finde ich es romantisch, wenn Regentropfen an mein Fenster klopfen.

Unnormal ist es. Aber das ist ja nichts Negatives. Ich bin schon im größten Regenguss schwimmen gegangen. Spazieren im Regen kann sehr schön sein. Aber die meisten Leute werden ungern nass. Wenns ein warmer Sommerregen ist, muss man ja auch nicht viel anziehen.