Spaß Bewerbung strafbar?

3 Antworten

Das ist natürlich nicht strafbar, aber es macht keinen guten Eindruck. Vielleicht willst du ja irgendwann aus irgendwelchen Gründen doch mal wieder eine ernsthafte Bewerbung dahinschicken?

Es ist einfach ein unnötiges Risiko und ärgern kannst du damit am Ende nur dich selbst.

Wer sollte dich daran hindern? Das wandert dann eben in den Papierkorb.

Denkst du damit kannst du den dortigen Personalchef ärgern?

Damit machst du dich nur lächerlich. Aber wenn du nichts besseres zu tun hast....

vielleicht stellt man Dich ja tatsächlich wieder ein, ein Versuch kann ja nicht schaden...