Spannendes Thema für mündliche Note gesucht?

2 Antworten

Israel wird vorgeworfen bei den Palästinensern gegen Menschenrechte zu verstoßen. Hier hast Du einen Ansatz.

Oder andersrum: Du nimmst Dir Friedensprojekte, die verhindern, das Menschenrechte verletzt werden. Für das Hl. Land kann ich "Tent of Nations".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russland bietet sich doch da geradezu an! Die vielen vergifteten Opfer, die auf der offenen Straße erschossenen, die eingesperrten politischen Gefangenen. Da kann man doch stundenlang darüber sprechen.

Chris428  13.07.2023, 17:23

Hast schon recht, aber dazu seriöse Quellen zu finden, die die FS braucht, wird nahezu unmöglich.

Fuchssprung  13.07.2023, 17:29
@Chris428

Nichts leichter als das! Diese Quellen findet man auf Google. Man braucht nur Giftanschlag Russland eingeben. Oder Alexei Nawalny, Michail Chodorkowski, Pussy Riot (Nadeschda Tolokonnikowa, Maria Aljochina, Jekaterina Samuzewitsch)