Recht direkt die Note zu wissen?

5 Antworten

Es wird vermutlich noch eine für dich nachvollziehbare Begründung gefertigt werden. So aus dem Stehgreif wollte er das nicht.

Sweetfrage
Fragesteller

Es ist schon 2wochen her das ich meine mündliche Prüfung nicht bestanden habe .Ob wohl ich gute vornoten habe

und ich hab es eigentlich sehr gut hin bekommen und ich verstehe es nicht warum ich nicht bestanden habe .

mich weiß das ich Rechlich meine Noten zu wissen nach der Prüfung.

ich habe meine andere Lehrerin gefragt ob sie mir das zeigen kann und sie fandet mein Ordner nicht ,alle Ordner waren da außer meins .

Nein hast du nicht. Wieso auch. Dein Lehrer hat dir doch mitgeteilt wann du die erfährst. Dies reicht doch. Sei nicht so ungeduldig 😉

Auf den einen Tag kommt es wohl nicht an, oder? Morgen um 11 Uhr erfährst du deine Note. Da du, laut deiner Aussage, eine gute Vornote hattest, kann es eh nur eine 5 oder 6 sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Morgen ist morgen und heute sind heute. Also erst morgen die mündliche Note. Nicht so ungeduldig… 😉

dann habe ich mein Lehrer gefragt ob er mir das jetzt zeigen könnte er meinte nein morgen erst um 11uhr .

Morgen ist doch erst morgen .. und nicht schon heute.