Mündliche Prüfung verlassen - bin ich deshalb durchgefallen?

3 Antworten

Eine bestandene Prüfung ist sicher nicht von der Bekanntmachung abhängig. Bekannt gemacht wird ein Ergebnis.

Warum aber sollte man davor flüchten?

Neuerfan1
Fragesteller

Ich könnte dir 100 Gründe auflisten. Auch wenn die meisten wohl eher was für "Black Stories" und so was wären.

Wäre es vielleicht denkbar, dass - wenn das Gremium sich nicht ganz einig ist - Du nochmal reingerufen wirst zu einer weiteren Frage?

Aber wieso solltest Du durchgefallen sein? Du warst halt bei der Bekanntgabe Deiner Note nicht da. Na und?

Frag doch bei der Uni nach. Sag, dass Du etwas wichtiges zu tun hast.