Darf der Lehrer die Note der mathe Präsentation in die Politik Note mit reinfließen?

3 Antworten

Ich meine nein, weil hättest du einen anderen Lehrer in Mathe oder andersrum dann ginge das ja auch nicht. Vor allem sind es zwei unterschiedliche fächer und kann ja sein das man in den einem schlechter ist als dem anderen Fach und dann die "schlechte" Note in dem Fach wo man eigentlich gut ist kriegt. Also ich finde das er das nicht darf.

Nein, das geht natürlich nicht.

Wahrscheinlich will er euch nur dazu bringen, dass ihr auch wirklich noch was tut.