Schulwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf noch Noten vergeben, sie sind dann aber einfach nicht mehr relevant

Solange du eine Schule besuchst, könenn Noten erhoben werden. Der sog. Notenschluss ist eine schulinterne deadline, bis zu den Lehrer ihre Noten abgegeben haben sollen (!), damit die Zeugnisnoten festgesetzt werden können. Selbstverständlich kann man auch noch etwas nachreichen, im Extremfall bis zum Zeugnistag.

Die Noten spielen dann keine Rolle. Du wechselst schließlich mit dem Halbjahres Zeugnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter