Spanien-Wasserflaschen

3 Antworten

wenn du richtig hinschaust, siehst du, daß die Ableitungen der Klimaanlage dort enden. Das Wasser der Klimaanlage wird also da aufgefangen

Kommt drauf an:

  • Ist die Flasche offen und es geht ein Schlauch rein? Dann ist das der Abfluss für das Kondenzwasser der Klimaanlage (damit das Wasser nicht auf den Gehweg tropft). Wie Jinete schon beschrieben.
  • Ist die Flasche zu? Dann soll das Mücken abhalten (wie an der Decke aufgehangene CDs oder mit Luft gefüllte Plastiktüten Tauben und Möwen vom Balkon fernhalten sollen).

Falls es brennt können sie sofort löschen^^. xD

Scherz natürlich^^. Ich denk mal, dass sie sich vor der Haustür die Füße waschen können, damit der Staub und Sand nicht in der Wohnung rum liegt. Denn viele Laufen auch mit Sandalen rum, und die Füße können den Dreck abbekommen, daher werden vor der Tür die Füße gewaschen.