Spam Mails geht mein freund fremd?

3 Antworten

Vielleicht ist das Thema längst durch für Dich, aber dennoch will ich Dir zu diesem Thema noch was mitteilen:

Wenn Du "zufällig" auf Spamseiten da Sachen entdeckt hast, die Dich zu dem Schluss verleiten, dass Dein Freund Bedürfnisse hat, dann kannst Du daraus noch lange nicht schließen, dass er fremd geht.

Aber Du darfst was anderes daraus schließen: Offenbar hat Dein Freund stärkere sexuelle Bedürfnisse, als Du glaubst und Du kannst ihn nicht ganz zufriedenstellen. Also sucht er einen Ausweg, der einerseits die körperliche Treue zu Dir nicht in Gefahr bringt, aber ihm andererseits wie ein Ventil dient.

In der Regel ist es so, dass nach gutem Sex, vielleicht auch mehrmals hintereinander, das Bedürfnis gestillt ist. Solche Seiten sind dann uninteressant. Sobald das Bedürfnis aber wieder kommt und Dein Freund will Dich schonen, weil er merkt, dass Du gerade nicht willst oder kannst, braucht er wieder ein Ventil. Andere Typen suchen sich dann wirklich auswärts die Befriedigung und Dein Freund begnügt sich offenbar mit dem, was er auf dem Bildschirm findet. Sei froh, wenn es noch in dem Bereich ist.

Ansonsten überleg Dir gut, was Du tun kannst, damit er das Ventil gar nicht erst braucht.

Es ist sehr leicht von solchen Seiten Spam Mails zu bekommen. Einmal irgendwo angemeldet und die Zugangsdaten werden sofort an andre Spammer weitergegeben, Profile erstellt, Mails verschickt.

Seit meiner Suche nach seriösen gratis datingseiten, bekomme ich ständig Mails von ausländischen Prostituierten um nur ein Beispiel zu nennen.

Mach dir deswegen keinen Kopf.

Einhorngirl12
Fragesteller

 aber was ich nicht versteh das er bei dieser Seite angemeldet ist ohne Bild usw allerdings hat er vom support ne Mail bekommen das es schön ist das er beigetreten ist. Des war am 4.12.18

Einhorngirl12
Fragesteller

Aber wie können fremde ein Profil erstellen von der Person wo dir Email gehört die wissen ja nicht wie alt die Person ist undso

Andrastor  06.12.2018, 16:03
@Einhorngirl12

Man muss sich nur ein Mal auf so einer Seite eingeloggt haben und das reicht dann für's ganze Leben. Die geben die Daten die man für den Login verwendet hat weiter und schicken diese durchaus an ähnliche Seiten, vor allem dann wenn mehrere Seiten von der Gleichen Firma betrieben werden.

Einhorngirl12
Fragesteller
@Andrastor

Ich finde es halt nur komisch das er von tzig solchen Seiten Mails bekommt und so es abstreitet... Aber wie kann das sein?

Andrastor  06.12.2018, 16:09
@Einhorngirl12

Die leiten die Mailadressen weiter. Ich hab mich vor 16 Jahren oder so mal auf einer Seite für Videochat angemeldet und bekomme bis heute Spam von verschiedenen Seiten obwohl ich die Mailadresse gar nicht mehr aktiv nutze.

Einhorngirl12
Fragesteller
@Andrastor

Ja aber komisch das jmd sich über jmd sein namen anmeldet und alles weiß vom Alter bis hin zur Körpergröße

Andrastor  06.12.2018, 16:18
@Einhorngirl12

Die Daten hat er irgendwann einmal angegeben und die haben sie weitergegeben, hab ich doch schon zig mal gesagt.

Einhorngirl12
Fragesteller
@Andrastor

Oh sry überlesen... Ja schon vorallem würde er mir sein Handy net geben wenn da iwas wäre

Andrastor  06.12.2018, 16:30
@Einhorngirl12

genau. Er wäre wohl der dümmste Freund der Welt wenn er sich zuerst auf solchen Seiten anmelden und dir dann das Handy überlassen würde.

Na ja, also wenn er solche Mails bekommt und der Link dann auf ein Profil führt, wird er wohl irgendwas damit zu tun haben.

Einhorngirl12
Fragesteller

Ja schon aber wenn er von dieser und anderen Seitn Spam Mails bekommt und er es allerdings abstreitet das er war so das er sagt deine sch*** Unterstellungen nerven mich