Spam (Domain sperren)?

2 Antworten

Hallo,

leider verwendet ich Outlook schon einige Jahre nicht mehr, daher kann ich meinen Tipp nicht ausprobieren und gebe in isn Blaue: Hast du mal eine Regel mit dem Domännamen *.appspot.com erstellt bzw. wird dies akzeptiert?

https://support.office.com/de-de/article/verwalten-von-e-mail-nachrichten-mithilfe-von-regeln-c24f5dea-9465-4df4-ad17-a50704d66c59

Persönlich verwende ich auch zu diesem Zweck einen selektierenden DNS-Server (OpenDNS).

LG Culles

binswaro
Fragesteller

werde das morgen ausprobieren. Vielen Dank.

Wie macht man eine solche Regel?

binswaro
Fragesteller

Habe den Link gelesen.