Spam Benachrichtigungen auf Sony Handy?

2 Antworten

  • Cookies löschen (Messenger, Browser, Launcher, usw.)
  • Browser mit Werbeblocker und Java Script Blocker installieren
  • zuletzt installierte Apps prüfen
  • App Berechtigungen prüfen
  • prüfen welche Apps Benachrichtigungen anzeigen dürfen (auch auf dem Sperrbildschirm)
  • Antiviren-App installieren und einen Scan durchführen (z.B. Norton Antivirus & Sicherheit, ist 30 Tage kostenlos und ohne Registrierung)
  • Mutter aufklären nicht auf Werbebanner in Spielen oder anderen Apps zu tippen, keine Links in E-Mails anzuklicken oder in Messengern (von Personen, die sie nicht kennt), nicht irgendwelche Inhalte aus der Google Suche runter zu laden usw.

Anrivirus App herunterladen und Gerät scannen