Spam Benachrichtigungen loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint das so, als wären das keine E-Mails sondern Benachrichtigungen von Webseiten über den Chrome-Browser.

Dies könntest du so ändern:

Chrome-Einstellungen - "Website-Einstellungen" -

  • entweder "Gespeicherte Daten" - [Webseiten mit Lupe oben rechts suchen]
  • oder: "Benachrichtigungen"

Ich hoffe dass Du die richtige Option finden kannst.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  10.08.2023, 19:21

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆

Das selbe problem hab ich leider auch ich hab n galaxy s22 von samsung und wenn bei mir sowas aufploppt wische ich das einfach weg und lass es dann auch gut sein auf solche sachen darf man keinesfalls drauf klicken sonst lädt man sich malware runter die alles kaputt macht was kaputt gemacht werden kann

Also ich vermute stark das die Website auf der du warst bestimmt gefragt hat ob du E-Mails bzw nach ürgendwelche Benachrichtigung bekommen möchtest das einzigste was mir einfallen würde ist halt neue Email weil sowas wirst du leider nicht mehr los (glaube ich zumindest weil es halt Spam Emails bzw Benachrichtigung sind)