Spätzünder im Fußball?

7 Antworten

Möglich ist alles. Nur brauchst du extrem viel Talent, Können, Vitamin B. Denn du weißt, mit 25 geht die schon in "Rente".

lachkick wenn du alles rasierst du musst zeitnah irgendwo zum Probetraining bei einem sehr gut aufgestellten verein aber du brauchst viel ausdauer

Watfordfan12
Fragesteller

Ich weiß aber immerhin zb Jamie Vardy wurde glaub ich mit 24 oder so Fußballer und Klose auch erst mit 20 also spätzünder würde ja gehen wenn ich abgehe 😂

Warum nicht? Wenn die Motivation da ist probier es einfach

Für Profifußball ist das zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Naja, für den Profifußball wird es schon zu spät sein, es sei denn du bist ein Wahnsinnstalent. Aber im Amateurbereich kann man je nach Stärke noch Karriere machen. Das findest du aber nur heraus, indem du dich einem Verein anschließen tust und hart daran arbeitest. Wichtig ist dabei eine hohe Kondition, die man sich durch harte Arbeit und Fleiß aneignen muss!