Was beschäftigt oder interessiert Kinder und Jugendliche (6-13) heutzutage?

9 Antworten

definition: Jungs: 6-8 jährige: Fussball, diese komischen kreisel (beyslides oder so ähnlich), und fussballkarten (match attax) 9-10 jährige: sexualitaet, fussball und Unglücke wie Winnenden oder Utoya 11-13 jährige: Mädchen (sexualitaet), fussball und games. Bei den Mädchen bin ich überfragt, da ich selbst ein junge bin. Mfg BadeEnte

Also, ich kann jetzt mal für Jugendliche sprechen, da ich selber 14 (und weiblich) bin. Bei Kindern mögen die Interessen von Kind zu Kind ähnlich sein, aber ich würde sagen, dass man ab ungefähr zehn Jahren seine eigenen Interessen entwickelt, so war's zumindest bei mir. Und im Alter von 13 Jahren sind die Interessen dann total unterschiedlich.

Games sind auf jeden Fall ganz oben in der Liste, dann vielleicht noch Musik, Klamotten, Aussehen, Pferde (xD)... Ganz Individuell. ;-)

Also ich bin 13, ein mädel und interessiere mich für Jungs xD, klamotten, shoppen, quatschen, skaten, saxofon ( es ist das echt be jedem anders) aber wenn ma jünger ist, war es bei mir so barbies, playmobil und filme, damit kann man echt nie was falsch machen:)

Die Stunt Scooter sind schwer im Kommen! Wie damals diese Micro Scooter sind die Stunt Scooter jetzt eben auf dem Vormarsch! Sehen aber wirklich SEHR stylisch aus!! Musst Du mal bei Google suchen!

alles was mit electronic zu tun hat.. playstations, x-box, wii-spiele..