Spätzle essen ja/nein

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

die Spätzle wurden beim Hersteller bereits gekocht - also nix mit Salmonellen. Wenn du die Spätzle bei dir nochmal kurz in kochendem Wasser erwärmst, wird alles abgetötet, was nix taugt, wobei nach 24 Std. noch nicht viel gewachsen ist.

Du würdest sie ja nochmal aufkochen oder anbraten und nicht kalt essen, oder? Jedenfalls wäre das eine Maßnahme, um das Risiko zu minimieren.

aus Versehen 24 Stunden liegen lassen

Wie geht das denn?!

Es kommt auf das Datum an. Zur Sicherheit wirfst du sie weg. Aber ich bin mir sicher, dass du davon nicht krank wirst. ^^

So bin nicht krank geworden, also alles gut !