Akku im kühlschrank oder Kühlfach?

5 Antworten

Ist dein Akku angeschwollen(sprich aufgeblätt)? Entsorge den Akku umgehend in einem Fachgeschäft, wen er sich aufgebläht hat geht von dem Ding Brandgefahr aus!!!!!

Wenn dein Akku dick wird, also eine Beule hat, dann ist er defekt. Dann hilft laden auch nix mehr. Ein gesunder Akku hält seine Kapazität länger, wenn er kühl gelagert wird (kein Eisfach)

Da is nix mehr zu retten, kann sogar gefährlich werden wenn du den weiter benutzt. Ist es ein Galaxy s4? Da kommt das Problem nämlich häufiger vor. Samsung hat das auch eingeräumt, und tauscht die betroffenen Akkus kostenfrei aus.

Tomigermany
Fragesteller

ist ein Ace ; sag mal ist das Problem auch beim s4 mini ? will mir eins holen??

Findera  13.06.2014, 22:48
@Tomigermany

Ich glaub sie haben das mittlerweile behoben, also sollte es kein Problem sein, wenn du ein neues kaufst; Bin mir aber nicht sicher, ist schon ein paar Tage her, dass ich das gelesen habe.

Der Akku ist gefährlich !!! Der muss entsorgt werden .

Kannst du vergessen, der ist hin. Und ich würde ihn kein weiteres mal aufladen, wäre glaub ich nichts so gut^^ Richtig entsorgen und neuen kaufen