Spaar Abo an Tankstelle?

3 Antworten

Payback(dauerhaft 3,5ct/Liter...), Aral Super Cards....

ThatIce
Fragesteller

Wie genau mache ich das mit Payback einfach die Karte davor zeigen oder muss ich irgendwelche Coupons einlösen

Kannst du knicken!

Es gibt das zb bei Shell ABER du sparst ziemlich genau das was andere freie Tanken sowieso billiger sind

ThatIce
Fragesteller

Jet oder total die relativ günstig sind bieten sowas doxh auxh an oder?

Repwf  08.03.2021, 19:31
@ThatIce

Weiß ich nicht.

Jet ist hier Schweine teuer und Total hab ich auf m weg nicht

Shell/Globus bei uns.

ThatIce
Fragesteller

Was genau spaart man da und wie erhalte ich die Kundenkarte?