Soziale Ungleichheit: Armut in Deutschland?

5 Antworten

Es ist gut, dass die Gesellschaft immer nachschaut, ob irgendwo Defizite herrschen. Die Debate an sich ist gut.

Nicht die Debatte ist gefährlich m sondern die Tatsache als solche.

Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt. Hier von "Armut" zu sprechen spottet jeder Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
klausbacsi  28.09.2019, 19:21

Dann bist du aber nur schwach informiert. Ich habe einem Menschen in 2018 mit Spenden geholfen, weil er sonst wegen der selbst zu tragenden Arztkosten und andere Ausgaben verhungert wäre (Trotz Amt usw.)