Soziale Arbeit/BWL?

2 Antworten

Wenn nur das zu erwartende Gehalt den Unterschied ausmacht, dann wäre das für mich kein Grund. Klar, Geld braucht man, aber viel viel wichtiger ist, dass man etwas macht an dem man Spaß hat und in dem man einen Sinn sieht. Immerhin wirst du den größten Teil deines Lebens mit dieser Tätigkeit zubringen.

Mich hat das Gehalt nie interessiert. Ich habe das gemacht was ich machen wollte und war froh überhaupt eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Nach und nach habe eich mich dann hoch gearbeitet und dann letztendlich auch sehr gut verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung