Soziale Arbeit studieren ohne Vorpraktikum - wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hochschulkompass.de -> dort alle Unis, bzw.- FHs durchgehen, die den Studiengang anbieten.

Hey :) An der Hochschule Neubrandenburg kannst du ohne Vorpraktikum relativ kostengünstig (53€ pro Semester) Soziale Arbeit im Bachelorstudiengang studieren! Das Leben hier ist auch relativ günstig und es gibt viele Stellen, wo du innerhalb das Studiums dann ein Praktikum machen kannst (was du ja auch musst^^). Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, raus damit :).

Coolia25
Fragesteller

Sehr schön, genau danach habe ich gesucht :) Und dann auch noch in Neubrandenburg, nahe meiner alten Heimat :) :)