Soundsystem nachrüsten e46?

1 Antwort

Soundsystem nachrüsten e46?

Na klar, das geht. Entweder Du wählst ein DIN - Radio (dann mit Blende, der E46 hat kein DIN - Radio), oder, wenn es optisch ansprechend aussehen soll, halt diese (teueren) Nachbaugeräte, welche technisch auf dem heutigen Stand (Bluetooth, MP3, teilweise Berührungsbildschirm) sind.

Die Lautsprecher kannst Du unabhängig davon ebenfalls tauschen. Einfach ausbauen, Durchmesser ansehen (beim E46 wahrscheinlich 13 cm), bessere kaufen, einbauen. Einen Subwoofer kann man über den "Low pass" - Eingang dazwischenschleifen, hab ich bei meinem alten BMW E39 auch so gemacht (flacher Fußbodensubwoofer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximgebert2403
Fragesteller

Wie ich bereits beschrieben habe habe ich ja einer der teuren Touch Radios verbaut, trotzdem danke!