sound blaster z mit 250ohm Headset?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt, 250 ohm sollen wohl keine probleme machen. bei 600 ohm wird es eng, gerade ältere versionen der karte haben da probleme mit. :D

Andreas83661
Fragesteller

kanns bestätigen, 250 ohm gehen komplett easy, 600 wärn vmtl kein problem gewesen.

250 ohm mit voller lautstärke gehen hier schon richtung gehörschaden... :)

Musst du ausprobieren. Lautstärke ist subjektiv. Wenn's nicht zu laut ist wäre das natürlich besser für die Gesundheit deines Gehörs.

250 OHM sind kein Meisterwerk.

Das schafft die schon.

Selbst mein Fernsehen kann ohne Probleme 250er betreiben.