Soufflé in der Mikrowelle

3 Antworten

Nun, so wie ich mal gehört habe gibt es ja auch Microwellengeräte wo man auch drinn Backen kann, da würde das schon gehen, ich kann in Meiner ja auch grillieren. Falls Du so ein Gerät hast?? G.Elizza

hi ein soufflé gehört nicht in die mikrowelle sondern in den backofen denn es soll ja langsm aufgehen was ind er mikro nicht geht also halte dich bitte an das was auf der verpackung steht wenn du es so haben willst das du es essen kannst was gut sein aoll braucht seine zeit es soll ja fluffig werden und nicht matschig deswegen wasserbad und backofen

Nee nich in der Mikrowelle, da wirds nur matsch. Leider. Hab ich auch schon ausprobiert-.-*

Lisa29
Fragesteller

Na dann ran an die guten alten Küchengeräte :-( Wer genießen muss, muss auch warten können :-)

Igitta  18.03.2010, 13:33

Zum Glück habe ich keine Mikrowelle. ;-) DH

soahc  25.03.2010, 03:15

Danke für´s Experiment. Dann muß ich es nicht mehr machen.