Frage von palabanet, 86

Welche Gerichte werden mit 275 Grad gebacken?

Ich hab mich schon oft gefragt welche Gerichte im Backofen mit 275 Grad gebacken werden... Bis jetzt war das höchste bei mir immer 220 Grad ich hab auch noch nichts gefunden wozu man 275 Grad braucht.. Ich meine mein Backofen geht bis 275 also muss es ja auch was geben was bei so hoher Temperatur gebacken wird.. Könnt ihr mir das sagen? :)

Antwort
von Pummelweib, 31

Kommt drauf an, ob du einen Gewerbeofen, oder einen Haushaltsofen meinst.

also ich habe noch nie so hoch gebacken, zumal die meisten Haushaltsöfen nicht einmal so hoch gehen. Diese gehen meistens bis 250°C.

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Antwort
von anitari, 54

Im Bachofen wird ja nicht nur gebacken. Da kann man auch drin grillen. Und dafür ist so eine hohe Temperatur nötig.

Antwort
von Rosswurscht, 44

Für Pizza sind hohe Temperaturen gut! da könnte man auch noch 100 drauf legen.

Antwort
von triopasi, 68

Hatten zuletzt was aus der Tiefkühltruhe, Frühlingsrollen waren das glaub, die haben 250° gebraucht.

Antwort
von Olga1970, 58

Hey, z.B. selbstgemachtes Brot, Brötchen, Pizza, Baiser brauchen so eine hohe Hitze, damit es was wird.

Antwort
von adabei, 53

Fladenbrote wie Pizza und Flammkuchen werden am besten wenn sie nur sehr kurz und sehr heiß gebacken werden.

http://www.steinbackofen-schlemmerei.de/flammkuchen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community