Soße bei Neurodermitis?

2 Antworten

Fleisch mit Zwiebeln anbraten und mit Wein ablöschen

dann würzen und einkochen lassen oder die Soße mit Stärke andicken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Wie es deine Großmutter gemacht hat. Da hat kein Mensch Tomaten (weder sind wir Bei Spagetti) oder Milch (gehört zum Backen) genutzt.

Du gibst zum Fett in der Fleischpfanne, Mehl und löscht das mit Gemüsewasser ab.

AkitoAres  19.06.2023, 02:20

Is klar. Also meine Oma hat regelmäßig Tomatensauce aus eigenen Tomaten gemacht zu allen möglichen Nudeln🤦‍♀️

AkitoAres  19.06.2023, 02:24
@AkitoAres

Und Milchprodukte sind nicht nur Milch 🤦‍♀️ Käse & Sahne haben auch Omas schon zum Kochen benutzt 🤦‍♀️