Ideen Essen?

4 Antworten

nudeln mit irgendeiner sauce, gekauft oder selbst gemacht(wenn du eine selber machen willst, am besten eine einfache tomaten oder sahnesauce)

reis mit einem curry, dazu kannst du zuerst zwiebeln und knoblauch anbraten, dann gemüse deiner wahl, bohnen und allenfalls angebratenes fleisch hinzugeben, passierte tomaten rein und köcheln lassen. wenn du reis machst, empfiehlt sich, mehr zu machen damit du am nächsten tag reste hast und dann mit eiern, gemüse und sojasauce gebratenen reis machen.

kartoffeln schneiden und mit öl im ofen rösten, dann quark und kräuter in ein leckeren dipp machen.

nudelauflauf, einfach gekochte nudeln mit gut gewürzter sahne-ei mischung und toppings(schinken, erbsen, gemüse...) in eine auflaufform geben, mit käse bestreuen und backen.

wenn du etwas süsses möchtest pfannkuchen

oder haferflocken, milch, beeren, früchte schokostücken etc in den ofen geben, dann hast du baked oats, ist ein super frühstück

Wie wäre es mit einem schnellen Nudelgericht? Zum Beispiel Spaghetti aglio e olio: Einfach Knoblauch in Öl anbraten, Petersilie und Chili hinzufügen und dann die gekochten Spaghetti darin schwenken. Mit reichlich Salz würzen und eventuell mit Parmesan bestreuen - fertig! Schmeckt lecker und ist schnell zubereitet. Guten Appetit!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  • Avocado-Tomaten-Salat
  • Tortellini-Auflauf
  • Mini-Mozzarella in ein bisschen Pesto gewendet
  • Grillkäse (geht auch wunderbar in der Pfanne)
  • angebratene Garnelen
  • geröstete Kichererbsen

Mach dir Rigatoni ❤️ ich liebe Rigatoni und sie schmecken sehr sehr gut

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild von meinen Rigatoni ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
 - (Essen, Muskelaufbau, Gewichtszunahme)