Sorry die erste frage war ein bisschen komisch gestellt aber ich wollte wissen ob die beiden auch von hinten blitzen wenn man von vorne geblitzt wird?

Blitzt der hintere dann von hinten - (Blitzer, hinten)

5 Antworten

Die Säule im Vordergrund "blitzt" die Fahrzeuge der rechten Fahrspur (aus Sicht der Aufnahme) und die Säule im Hintergrund den Gegenverkehr.

Viele Grüße Alex.

Yamaharider98
Fragesteller

Alles klar danke für die antwort :)

Nein, das sind Blitzer für zwei unterschiedliche Spuren.

Yamaharider98
Fragesteller

Danke ja bisher ist immer noch nichts gekommen 😊

Hey,

ich wollte mal fragen ob du dafür ein Bußgeld Bescheid erhalten hast?( wenn du dich noch erinnerst)

MfG Mark

MotorradRaser88  26.03.2024, 21:46

Hey Mark,

falls du hier noch liest, ist bei dir was gekommen?

Grüße

Ich vermute, dass das andere für die gegenüberliegende Fahrseite ist

Yamaharider98
Fragesteller

Hoffe ich auch da waren aber 2 linsen im blitzer

MajoederBanger  19.10.2015, 21:14

Ja ich glaube das eine ist der Blitz und das andere die Kamera :D

Yamaharider98
Fragesteller

Alles klar danke hoffe ich mal ist schon 3 wochen her aber das kann ja 4-5 wochen dauern dank nochmal :)

Autos werden von vorne geblitzt, Motorräder von hinten

Crack  06.01.2016, 20:29

Motorräder von hinten

Wie funktioniert die Fahrerermittlung ohne Frontfoto?