Kann ein Blitzer 2 Autos hintereinander blitzen?

3 Antworten

Solltest Du auch nur den geringsten Zweifel haben (z.B. wenn zwei Autos auf dem Bild sind etc.), dann wende Dich, falls was kommt, hierhin: http://bussgeldbescheid-hilfe.com/

Da bekommst Du eine kostenlose Ersteinschätzung und sehr oft kann der Bescheid abgewendet werden.

Ja, die Kameras können 2 Autos hintereinander blitzen. Es reicht der Abstand von einem Auto zum vorausfahrenden. Ich wurde auch schon geblitzt und habe nie eine Anhörung bekommen. Hatte innerorts einen LKW überholt und scherte dann vor dem LKW wieder auf meine Fahrspur ein, was einen Blitz auslöste weil ich zu schnell fuhr. Eine Mitteilung/Anhörung von der Polizei bekam ich nie. Deshalb würde ich in deinem Falle abwarten, ob da etwas kommt. Hier kann keiner sagen, ob nur der Andere geblitzt wurde,oder auch du.

Das kann möglich sein. Kommt auch auf das Gerät an.