Enforcementtrailer Blitzer?

gordiorbi  23.07.2023, 08:14

Ich versteh nicht was du meinst wegen Erfahrung? Dann gibt es ein Brief nach Hause, wie bei jedem anderen Blitzer auch

Poeticlover
Fragesteller

Weißt du es oder nicht ? Ansonsten nicht antworten bitte . Einfach nur Interesse haltbar

2 Antworten

Aber ja um deine Frage zu beantworten die blitzen nun auch endlich Motorräder mit Nummernschild und auch mehrere Spuren in beide Fahrtrichtung!

Poeticlover
Fragesteller

Aber du kannst dich garnicht identifiziert werden von hinten . Und Motorräder mit Helm geht auch nicht . Im Internet steht auch das nur von vorne . Aber bin mir da nicht ganz so sicher

gordiorbi  24.07.2023, 00:08
@Poeticlover

Richtig, aber je häufiger das Motorrad erwischt wird ob nun mit Kennzeichen oder ohne, desto wahrscheinlicher das man Besuch bekommt. Die Polizei weiß sich auch bei manch sicheren Seiten der Raser auf zwei Rädern zu helfen

Einfach warten ob ein Anhörungsbogen kommt, dann weiß man, ob man geblitzt wurde.

In der Zwischenzeit überlegen ob man sich vielleicht doch an die Regeln hält anstatt sich Sorgen machen zu müssen.

Poeticlover
Fragesteller

Es geht nicht um zu schnell fahren . Habe noch nie ein Ticket bekommen . Mich interessiert das !