Sorgen um Crush?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Also mal zusammengefasst:

  • Ihr hebt Euch vor 2 Wochen Eure Liebe gestanden
  • Schreibt Euch seitdem jeden Tag, bis auf Gestern
  • Dann ist er, mit dem angegebenen Text, auf GF in Selbstzweifel verfallen,

(wäre natürlich besser gewesen den ganzen Text leden zu können):

Er hat gestern bei GuteFrage.Net in seiner Frage geschrieben, (1) dass ich bessere Jungs verdient habe und (2) das er es mir nicht antuhen will, wenn wir zusammen kommen würden.
  1. Hiemit sagt er ja, das er Dich toll findet und Du deswegen etwas Besseres verdienst. Also erst mal nur positiv zu verstehen, was Dich betrifft.
  2. Das gibt dann schon zu denken. Hat er Dir da Was verschwiegen, was Du nicht weißt und was gegen eine Beziehung von Euch stehen würde? Da besteht schon Klärungsbedarf.

Nun ist es ja so:

  • Du läufst ihm nicht weg, stehst auch zu Deiner Liebe.
  • Er wird Dir wohl ebenfalls nicht weglaufen, jedenfalls deutet Nichts darauf hin.

Mein Rat: Nun warte mal Deine Quarantäne ab, denn Gesundheit ist ja auch wichtig. Versuche weiter ihn zu einem Chat zu gewinnen. Klappt auch das nicht, bleibt Dir nur, auf Euer nächstes Treffen zu warten.

Vielleicht hat er sich auch bald wieder beruhigt und er nimmt Kontakt auf.

Eine unmittelbare Gefahr, das nun Schluss ist bei Euch besteht ja nicht. Das sollte Dich ein wenig beruhigen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Frage ihn vielleicht mal, ob ihr telefonieren könnt.

Er denkt anscheinend, dass er nicht gut genug ist. Versuche ihm aber so gut wie es geht zu versichern, dass er der Richtige ist und der ist, den du liebst.

Erzähle ihm wenn du willst auch ruhig, dass du solange auf warst und dir Sorgen gemacht hast. Daran merkt er, dass er dir wirklich wichtig ist und du es ernst meinst :).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib / frag einfach noch etwas :).

lg

Versichere ihm das du ihn liebst und das er der richtige für dich ist. Es ist normal das du dir Sorgen machst. Aber schlafen musst du auch noch.

Luisaschrg
Fragesteller

Habe ich gemacht. Danach kam keine Antwort mehr. Ich weiß nicht, ob er keine Zeit hatte mir zu antworten oder es mir nicht glaubt.. 😕

Federschweif20  17.11.2020, 10:28
@Luisaschrg

Sprich mit ihm persönlich. (Wenn das wegen Corona geht) Dann kannst du deine Gefühle besser ausdrücken.

Dann triff Dich persönlich mit ihm und besprich Deine Probleme.

Luisaschrg
Fragesteller

Ich darf mich nicht treffen ich bin noch in Quarantäne..

Verlink mal die Frag, so können wir uns ein Bild davon machen wie ernst es ist. Ich glaube er ist einfach zu selbst kritisch um zu zugeben das du und er dür einander gecshaffen sind mavh du den ersten Schritt!

Viel Glück🤗

und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung