Ist es nicht normal und nicht gut, wenn man bei WhatsApp ein paar Wochen nicht online hat , wenn man was zu klären hat?

Mein Schwarm ist auf jeden Fall seit dem ich ihm gestanden habe dass ich mich in ihn verliebt habe nicht mehr online und jetzt mache ich mir Sorgen. Ich hab ihm aber noch danach geschrieben, dass er glücklich ist mit seiner Freundin und ich glücklich bin mit meinem Freund und wir uns beide in Ruhe lassen. Er ist genau seit dem Tag überhaupt nicht mehr online..

3 Antworten

Ich brauche kein WhatsApp um wichtige Dinge zu klären. Das geht auch von Angesicht zu Angesicht oder durch ein normales Telefonat. Ich schaue auch so sehr selten in WhatsApp rein.

Vllt hat er dich auch blockiert.. er wird sich wegen deinem Geständnis schon nichts angetan haben.

Joko66
Fragesteller

Nein hat er nicht. Außerdem hat er mir gestanden das er sich auch in mich verliebt hat... Aber egal ich lass das jetzt so stehen. Und mache mir Gedanken um meine Beziehung

MissGeschick93  02.07.2023, 21:42
@Joko66

Wenn ihr euch liebt dann macht Schluss mit euren Partnern. Das klingt nach viel Drama um nichts..

Joko66
Fragesteller
@MissGeschick93

Scheinbar muss er nachdenken darüber was besser passt. Weil er gar nicht mehr online ist seit dem ich ihm gestanden das ich mich in ihn verliebt habe.

Außerdem bin auch ich unsicher was besser zu mir passt

MissGeschick93  02.07.2023, 21:50
@Joko66

Klingt nicht sehr fein, aber eure Sache. Wenn ihr vernünftig seit beendet ihr es oder ihr habt kein Kontakt mehr. Das wäre euren Partnern nur fair gegenüber

Joko66
Fragesteller
@MissGeschick93

Jap und weil es nicht fair ist habe ich den Kontakt beendet. Muss nur immer noch an ihn denken, aber das hat bestimmt nichts zu bedeuten

MissGeschick93  02.07.2023, 21:58
@Joko66

Naja du scheinst ja auf ihn zu warten, sonst käme die Frage doch gar nicht zu Stande. Blockieren, Nummer löschen und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Du bist in einen anderen verliebt und trotzdem noch mit deinem Freund zusammen? Der arme Kerl...

Mach dir lieber Gedanken um dich und deine "Beziehung" statt um deinen Schwarm der wahrscheinlich eh nichts von dir will.