Sony xperia z5 Wlan verbindet sich nicht?

2 Antworten

Willkommen im club , habe das problem , dass meine wlanverbindung einfach mal abbricht und sich wieder verbindet , mobile daten funktioniert jedoch problemlos .

Bei dir kann glaube ich nur der reset helfen .

Hallo,

meinst Du die Verbindung zum Wlan Zuhause ...also dem Router ?

Namevergeben333
Fragesteller

Ja, aber jetzt gehen auch keine mobilen Daten mehr

RODIUM  12.02.2019, 17:14
@Namevergeben333

Hallo,

ich hatte meiner Frau ein Handy gekauft...Top Gerät und alles hat gepasst. Ich war begeistert und habe mir das gleiche geholt. Angekommen fand es kein Netz bzw. es brach kurz darauf immer wieder ab. Handy zurück gesandt und ein neues bekommen. Das gleiche Problem. Bin zum MM gefahren und dort ging es plötzlich...ich solle den Router komplett abschalten und nach 10 Minuten wieder einschalten. Siehe da, dann ging plötzlich alles wie von selbst ! Ich kam mir echt doof vor, sehr peinlich.

Haben Sie evtl. auch geschaut, ob ein softwareupdate etwas bringt ?

Gruss

Rodium